„konvex - kommunikation für design" - gibt Designern, Herstellern und Künstlern eine Plattform zur Präsentation und Vertrieb in der Schweiz. Und sie verfolgt das Konzept einem breiten Publikum aufzuzeigen, dass innovative und ästhetisch hochstehende Projekte dem Anspruch an "Nachhaltigkeit" immer mehr gerecht werden können.
Die Agentur wurde im Jahr 2007 durch die Schweizer Gestalterin Silvia Zwahlen Grunt in Haarlem/Niederlande gegründet. Seit August 2008 lebt und arbeitet Silvia wieder in ihrer Heimatstadt Bern. Als Agentin bietet sie ein Netzwerk für neue Möglichkeiten, pflegt den Kontakt zu Projekteinrichtern, Architekten und Fachhändlern und ist nicht zuletzt Vermittlerin zwischen zwei Kulturen. 

„Da ich von Natur aus ein kommunikativer Mensch bin, gerne und viel umherreise und so auch immer wieder neue Kontakte zu Menschen knüpfe, trage ich in mir ein grosses, natürlich entstandenes Netzwerk. Diese Kontakte sind nicht nur für mich persönlich bereichernd, sondern können auch für andere wertvoll eingesetzt und ausgebaut werden. Als visuelle Gestalterin habe ich für verschiedenste Firmen und Organisationen neue Erscheinungsbilder und Werbestrategien entwickelt. Dabei konnte ich auch immer wieder meine Passion für gutes dreidimensionales Design, neue Materialien und spannende Formen anwenden. Während meines zweijährigen Aufenthaltes in den Niederlanden entstanden spannende neue Begegnungen mit jungen Designern und Produzenten, und so entschied ich mich, aus dieser Kombination ein Netzwerk für Design aufzubauen. Für mich war bald einmal klar, dass die Niederlande mehr zu bieten haben als Windmühlen, Tulpen und wunderbare, lange Sandstrände.“
Januar 2009, Silvia Zwahlen Grunt